offene Stellen

Die georegio ag ist ein Raum- und Umweltplanungsbüro in Burgdorf. Zur Erweiterung unseres fünfköpfigen Teams suchen wir

eine/n Assistent/in Administration

(20 –40%)

Der Stellenantritt erfolgt ab September 2018 oder nach Vereinbarung. An Ihrem neuen Arbeitsort direkt beim Bahnhof Burgdorf werden Sie alle in unserem Büro anfallenden administrativen Arbeiten übernehmen können:

  •  Administrative Unterstützung unseres Teams
  • Finanzwesen (Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Fakturierung)
  • Unterstützung bei Projektaufgaben
  • Redigieren von Dokumenten
  • Betreuung unserer Website

Die Stelle ist sowohl in Bezug auf die Aufgaben als auch auf den Beschäftigungsgrad entwicklungsfähig. So besteht bei Eignung und Interesse die Möglichkeit, einzelne Bereiche selbständig zu betreuen.

Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen, verfügen über einige Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich und kennen sich im Finanzwesen aus. Idealerweise haben Sie bereits in einem Raumplanungs-, Architektur- oder Ingenieurbüro gearbeitet. Ihre Stärken sind eine sorgfältige, genaue Arbeitsweise, gute EDV-Kenntnisse (insb. MS-Office und Buchhaltung) und ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Falls Sie an einer vielfältigen und herausfordernden Zusammenarbeit in unserem Büro und an Kundenkontakten interessiert sind, sollten wir uns kennen lernen. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 30. Juni 2018 an info@georegio.ch.

Für Auskünfte stehen Ihnen Jörg Wetzel (034 423 56 39) und Thomas Frei (034 423 56 40) gerne zur Verfügung.